Grundschulmeisterschaften

Zwischenrunde Grundschulmeisterschaft

Am 16.05.2018 fand in Wiesbach die Zwischenrunde der saarländischen Grundschulmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft reiste direkt nach einem 2 tägigen Schullandheimaufenthalt morgens in Wiesbach an. Im ersten Spiel gegen Nohfelden reichte es noch zu einem knappen Sieg. Im zweiten Spiel gegen Schiffweiler machten sich dann die anstrengenden Tage im Schullandheim bemerkbar. Diese Partie ging verdient mit 1 : 2 an Schiffweiler. Im dritten Gruppenspiel zeigte unser Team noch einmal eine tolle Moral, indem sie nach einem 0 : 2 Zwischenstand noch zu einem 3 : 3 kam. In der Abschlusstabelle belegte sie somit einen guten 2. Platz, der allerdings nicht zum Erreichen der Endrunde berechtigt. Wir wünschen der Mannschaft aus Schiffweiler viel Erfolg beim Endturnier.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Uchtelfangen –  Nohfelden               1 : 0

Uchtelfangen – Schiffweiler              1 : 2

Uchtelfangen – Wiesbach                  3 : 3

Auf dem Bild zu sehen

H.v.l: Rektor H. Peter Kessler, Jonas, Luca, Florian, Fin, Allessandro, Roman, Franz Darsch,

V.v.l: Ben, Lucas, Nicolas, Miras, Ben, Nikolay,